Bürgerschützenverein Wilhelm Tell Gladbeck Süd e.V.
Bürgerschützenverein Wilhelm Tell Gladbeck Süd e.V.

Bildergalerie

Mehrgenerationstag bei Wilhelm Tell:

 

Bereits zum 2. Male unterstützte der Verein die Mehrgenerationswoche und so öffneten wir unseren Schießstand für alle Bürger Gladbecks.

 

Wie auch bereits im letzten Jahr nahmen Mitglieder vom Sport für  "bewegte Bürger"

teil. Aber auch Jugendliche und "alte Hasen" des Vereins betätigten sich am Schießsport mit dem Luftgewehr.

So zeigte sich mal wieder, dass das Sportgerät den Teilnehmern Konzentration, Kondition und Ruhe abverlangt-

Am Ende des Tages zeigte sich, dass alle Teilnehmer viel Spaß hatten und der Mehrgenerationstag wieder verschiedene Altersgruppen zusammen führte.

Ein Dank geht auch dieses Jahr wieder an unsere

Betreuer des Schießens und an unsere Damen, die für das leibliche Wohl sorgten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder aus 2018

Helminghausen 2018:

Einige Mitglieder waren auch dieses Jahr dabei!

Ein gelungener Oktoberfestabend im Festzelt an der Skihalle Bottrop:

Hier einige Eindrücke vom Schützenfest Rentfort 1898:

Der Schützenumzug von Gladbeck-Mitte und wir waren mit zahlreichen Schützenbrüdern- und schwestern dabei !!!

So, jetzt kann ich Euch auch die Bilder zur Weihnachtsfeier 2016 nachreichen. Sorry, hat etwas gedauert:

Nach der Begrüßung unseres Vorsitzenden Raimund Keysberg und unseren Majestäten König Peter I. und seiner Königin Gini I. folgten einige Ehrungen unserer Schützenschwestern und Schützenbrüder. Danach konnten wir uns am Büffet stärken. 

Mit den Worten "Gott zum Gruße" hielt der Nikolaus überraschender Weise Einzug in unser Vereinshaus. Zunächst  richtete er seine Aufmerksamkeit natürlich auf unsere Vereinskinder,denen er einige Worte für die weitere Zukunft mit auf den Weg gab.

Nachdem diese ihre schon lang ersehnten Nikolaustüten erhielten wurde es unruhig, denn der Nikolaus hatte auch noch einige Worte an die Erwachsenen zu richten.  Einige ahnten schon:   

                        "   jetzt könnte es ernst werden!!!  "

Mit einem  liebevollen und humorvollen Bericht, verabschiedete sich Nikolaus Werner Hülsermann und wünschte allen Schützenschwestern und Schützenbrüder noch eine schöne Feier.

Silvesterfeier 2016

Schöne Momente einer stimmungsvollen Silvesterfeier:

Hier die Bilder als Galerie; starten unterhalb dieser Textzeile!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© BSV Wilhelm Tell Gladbeck Süd e.V.