Bürgerschützenverein Wilhelm Tell Gladbeck Süd e.V.
Bürgerschützenverein Wilhelm Tell Gladbeck Süd e.V.

Stauder Armbrustpokalschießen am Stensteich:

 

 

 

Das Jedermann-Armbrustpokalschießen richtet der Verein bei jedem zweiten Sommerfest aus und so konnte der Verein wieder mehr als hundert Besucher begrüßen. Unser amtierendes Königspaar Peter I. Pluta und seine Königin Gini I. Pluta ließen es sich auch dieses Mal nicht nehmen, jeden einzelnen Gast persönlich  zu begrüßen.

 

Nicht nur Vereinsmitglieder messen sich am Samstag im Wettbewerb, auch Besucher haben Gelegenheit, ihre Zielsicherheit beim Armbrust-Schießen unter Beweis zu stellen.

 

Es nahmen dieses Jahr 152 Kandidaten teil und so konnte am Abend die Siegerehrung vorgenommen werden:

 

Bei den Gästen belegte dann WAZ-Mitarbeiter Maximilian Wiescher, der spontan seine Berichterstattung unterbrach und selbst die Armbrust in die Hand nahm, den 3. Platz. Monika Sehl erreichte Platz 2 sowie Werner Kuschinski Platz 1.

 

 

Bei den Schützen wird Heinz-Rudolf Schluck, der amtierende Rentforter Schützenkönig, für den 3. Platz geehrt, Markus Huesmann für den 2. Platz und den 1. Platz belegt Raimund Keysberg jun..

 

Nach der Siegerehrung danken Raimund Keysberg sen. (Vereinsvorsitzender) und Hans-Gerd Zywietz (2.Vorsitzender) allen Helfern und Sponsoren.

 

Anschließend gehörte die Bühne DJ Marc und seinem Keyboard, so dass bis spät in die Nacht gefeiert wurde.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© BSV Wilhelm Tell Gladbeck Süd e.V.